Schließen
Type at least 1 character to search
nach oben

Neues Corporate Design & neue Website

Prisma (1300 × 650 px) (3)
Frischer Anstrich fürs makrohaus.

Nicht nur unser Büro ist neu, auch für unser Corporate design und unsere website gab es ein neues look & Feel.

In der heutigen digitalen Welt, in der der erste Eindruck oft über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet, ist es unerlässlich, mit einem zeitgemäßen und ansprechenden Auftritt hervorzustechen. Wir freuen uns sehr, euch unser neues Corporate Design und unsere überarbeitet Website präsentieren zu dürfen.  

 

Neuer Look, frischer Wind 

Wir haben uns als Agentur ständig weiterentwickelt, um nicht nur unserem eigenen Anspruch, sondern auf den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit unserem neuen Corporate Design möchten wir unsere Kreativität, Mentalität und visuelle Identität zum Ausdruck bringen.  

 

Das Logo  

Das Herzstück eines jeden Corporate Designs ist das Logo. Es verkörpert die Kombination aus Erfahrung, Vertrauen, Kreativität und Professionalität für die makrohaus seit über 20 Jahren steht. Das leicht modernisierte Logo verleiht uns eine modernere Note und signalisiert zugleich Kontinuität.  

Farbpalette und Schriftart 

Unsere neuen, modernen Farben spiegeln unsere Dynamik und Vielseitigkeit wider. Die sorgfältig ausgewählten Farben strahlen Kreativität und Frische aus, während sie gleichzeitig Seriosität und Verlässlichkeit kommunizieren. Die neue Schrift wurde gezielt gewählt, um Lesbarkeit und Moderne zu vereinen.

 

Badge 

Zusätzlich zu unserem Logo, haben wir ein eigenes makrohaus Badge entwickelt. Es soll als Siegel stehen und unseren Kunden und Partner vermitteln, dass man sich auf makrohaus verlassen kann. Wir stehen für jahrelange Erfahrung, Wissen und Expertise im Bereich der digitalen und klassischen Medien.

 
Unser digitales Tor ins makrohaus: die neue Website 

Neben unserem neuen Corporate Design haben wir auch unserer Website einen modernen, zukunftsweisenden Anstrich verpasst. Uns war wichtig, dass neben Funktionalität und Usability der Website, auch der Fokus auf Design gelegt wird.