Der Destinationstourismus stellt besondere Anforderungen:
Heterogene Zielgruppen und Differenzierungen zu anderen Tourismusregionen.
Die Kernfrage lautet: Was sind die Besonderheiten der jeweiligen Destination? Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir genau an diesem Punkt an.

Anhand von Analysen und Workshops werden Strukturen festgelegt, Kernleistungen definiert und Zielgruppen analysiert. Die Ergebnisse werden im Corporate Image Manual festgehalten. Dieses bildet die Basis für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen.


 

Cookie Einstellungen

Wir setzen automatisiert nur technisch notwendige Cookies, deren Daten von uns nicht weitergegeben werden und ausschließlich zur Bereitstellung der Funktionalität dieser Seite dienen.

Außerdem verwenden wir Cookies, die Ihr Verhalten beim Besuch der Webseiten messen, um das Interesse unserer Besucher besser kennen zu lernen. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation Ihrer Person erfolgt nicht.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.