beratung & konzeption

Am Anfang steht eine Idee. makrohaus crossmedia arbeitet mit Ihnen daran, diese Idee zu konkretisieren und die Rahmenbedigungen festzulegen. Wir begleiten Sie während der gesamten Konzeption und helfen Ihnen, die Idee zu vermitteln und erfolgreich zu realisieren.

strategische Leitung
Dominic
Hillebrand
Als crossmedia Werbeagentur tragen wir seit fast 20 Jahren durch Kreativität, Design und kosten- und terminverbindliches Arbeiten zum Erfolg unserer Kunden bei. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.

Kundenbetreuung

Wir stehen Ihnen als Kunde von der ersten Frage bis zum erfolgreichen Projektabschluss als Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.


Konzeption
Wir realisieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Maßnahme von der anfänglichen Konzeption bis hin zum fertigen Produkt. Wir beraten Sie bei der Wahl der richtigen Waffen. Welche Maßnahme kommt für Ihre Zielgruppe und Ihr Produkt in Frage?


Analysen
Gemeinsam mit dem Kunden werden zu Projektbeginn Konzepte entwickelt, welche die Festlegung der Struktur, die Definition der Kernleistungen sowie eine umfassende Zielgruppenanalyse beinhalten.


Workshops
Workshops dienen dazu neue Ideen zu finden, Zieldefinitionen zu hinterfragen, Basisfragen zu beantworten, Grundlagen zu ermitteln und Schwerpunkte zu setzen. Die Workshop Ergebnisse dienen als Basis für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen.


Projektleitung
Zu der inhaltlich technischen Beratung und Konzeption ist für uns die Abstimmung und Definition der Kosten und Termine der zweite wichtige Bestandteil der Projektleitung.


Produktionsplanung und -kontrolle
Im Rahmen der Umsetzung koordiniert der Projektmanager die Teams innerhalb von makrohaus crossmedia und überwacht die definierten Rahmenbedingungen. Das enge Zusammenwirken der einzelnen Teams garantiert dem Kunden professionelle Dienstleistung zu den vereinbarten Kosten und Terminen.


Text, Naming
Ein Name muss in der heutigen Zeit viele Kriterien erfüllen. Bei der Namensfindung werden verschiedene Phasen durchlaufen. Am Anfang steht die Formulierung der spezifischen Anforderungen an den Namen. In einem kreativen Prozess wird mit Hilfe von verschiedenen Techniken eine Vielzahl an Vorschlägen erarbeitet.


 

Cookie Einstellungen

Wir setzen automatisiert nur technisch notwendige Cookies, deren Daten von uns nicht weitergegeben werden und ausschließlich zur Bereitstellung der Funktionalität dieser Seite dienen.

Außerdem verwenden wir Cookies, die Ihr Verhalten beim Besuch der Webseiten messen, um das Interesse unserer Besucher besser kennen zu lernen. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation Ihrer Person erfolgt nicht.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.