Zielmarkt Destinationstourismus

Ein Großteil unserer Kunden kommt aus dem Destinationstourismus. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, innovative, marktorientierte und umsetzbare Konzepte für diese Zielgruppe zu realisieren.

Der Destinationstourismus stellt besondere Anforderungen:
Heterogene Zielgruppen und Differenzierungen zu anderen Tourismusregionen.
Die Kernfrage lautet: Was sind die Besonderheiten der jeweiligen Destination? Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir genau an diesem Punkt an.

Anhand von Analysen und Workshops werden Strukturen festgelegt, Kernleistungen definiert und Zielgruppen analysiert. Die Ergebnisse werden im Corporate Image Manual festgehalten. Dieses bildet die Basis für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen.


 

Unsere Leistungen im Überblick:

Workshops & Analysen
Logo & Corporate Design
Text
Klassische Kommunikationsmaßnahmen
Online-Kommunikationsmaßnahmen
Umsetzung responsive Websites
Kampagnen online + klassisch
Onlinemarketing, Reportings