Komm
auf die Alm

Chiemgau Tourismus

Crossmedia Kampagne, Kundenbetreuung, Projektleitung, Konzeption, DTP Design / Grafik Design, Kommunikationsmaßnahmen, Web Development, Content Mangement System, Fotografie und Video

#klassische Medien #Kampagne #Flyer

Kada Zusammenstellung

Unter dem Motto „Senner auf Zeit“ wurde ein Kanditat gesucht der eine Woche eine Alm bewirtschaftet. Begleitet von einem Vidoclip, konnte sich jeder mit seinem schönsten Lächeln auf einer Landingpage bewerben. Über ein anschließendes Voting wurde der Gewinner ermittelt.

Kada Zusammenstellung2

Mittels einer umfangreichen Media-Kampagne unter anderem mit dem Mediapartner RTV wurde die Aktion crossmedial beworben. Sie brachte dem Chiemgau-Tourismus e.V. eine hohe mediale Aufmerksamkeit, die bundesweit beachtet wurde.

Kada Zusammenstellung3
Kada Zusammenstellung6 1